Familienkarte

 

Ab 1. Januar 2021 bieten wir die "Jahreskarte für Familien" an. Sie ist die ideale und günstigste Art, wie Mitglieder einer Familie, die in einem gemeinsamen Haushalt leben, an unserem Rothsee und allen von uns ausgewiesenen Abschnitten der Zusam angeln können. Die Grundeinheit ist eine Karte für 2 Personen, wobei es sich entweder um 2 Erwachsene oder 1 Erwachsenen und 1 Jugendlichen handeln kann. Zu dieser Grundeinheit, können weitere Karten gekauft werden.  Die Preise stehen in unserer Gebührenliste.

Der Vereinsbeitrag ist nicht von der Personenzahl abhängig, er gilt pro Familie.  Als Erwachsene gelten auch Kinder ab 18 Jahren. Die einmalige Besatzleistung bei Aufnahme gilt pro Familie, unabhängig von der Anzahl der ausgegebenen und später noch gekauften Karten. Die Arbeitsleistung ist von jedem Karteninhaber der Familie zu erbringen.
Beantragt wird die Karte mit unserem Aufnahmeantrag.